Sa

    11

    Jul

    2015

    PATAGONIA Neopren-Testevent in Irland mit Driftwood Travelling

    Patagonia und Driftwood Travelling

    Noch stecken wir alle mitten im Sommer... doch die ersten Herbststürme und damit kühlen Temperaturen kommen bestimmt - umso besser sich jetzt schon Gedanken über die nächsten Surfsessions zu machen! Wir bieten euch die in Europa einmalige Gelegenheit dazu: Zusammen mit PATAGONIA, LANGBRETT und ARBO WOODEN Surfboards organisieren wir für euch einen Testevent der brandneuen PATAGONIA Wetsuits aus der YULEX-Serie - an der irischen Atlantikküste...


    Folgt uns nach County Sligo, Irland und testet mit uns die neuen PATAGONIA Wetsuits aus der YULEX-Serie auf Herz und Nieren! Im Zuge unserer Irlandreisen vom 26.09. - 03.10. und 05.10. - 14.10.2015 schlagen wir jeweils am Wochenende unsere Zelte am Beachbreak in Strandhill auf - es erwarten euch klassische Beachbreak-Bedingungen: Druckvolle Wellen und je nach Lage der Sandbänke glasklare Lines die sich den Strand entlang perlen....

    Mittendrin gibt's unser kleines Testcenter, organisiert in Kooperation mit PATAGONIA, LANGBRETT und ARBO WOODEN Surfboards. Wir stellen euch die aktuellen Modelle der YULEX-Serie von PATAGONIA zum Testen zur Verfügung. 

    Das Besondere an den Wetsuits: Das verwendete Material ist zu 60% Bio-Kautschuk, kombiniert mit 40% Neopren. Das Bio-Kautschuk besteht aus recyceltem Material und weist eine hohe Haltbarkeit sowie hohe Hautverträglichkeit auf. 

    Dazu kommen alle weiteren Top-Features von Patagonia:

    • winddichte Nexkin Imprägnierung reduziert Verdunstungskälte
    • Mikrodenier-Futter sorgt für eine deutlich längere Haltbarkeit
    • hydrophobem Mikrogitter-Material aus Recycling-Polyester gefüttert, das die Wärme am Körper speichert und kein Wasser aufnimmt
    • RV-Frontklappe lässt Brust und Schultern viel Beweglichkeit
    • alle weiteren Produkt-Infos findet Ihr hier
    Patagonia R2 Yulex / Nexkin Front-Zip Full Wetsuit
    Patagonia R2 Yulex / Nexkin Front-Zip Full Wetsuit
    Patagonia R2 Yulex / Nexkin Front-Zip Full Wetsuit (inside-out)
    Patagonia R2 Yulex / Nexkin Front-Zip Full Wetsuit (inside-out)

    Patagonia für jedermann - egal ob Local, Drifter oder Camper

    Wir stehen euch beim Testen mit Rat und Tat zur Seite - schaut einfach an den Wochenenden um den 30.09. - 02.10. bzw. 08.10. - 10.10.2015 am Strand in Strandhill / County Sligo vorbei.


    Wir werden unser kleines Zelt ganz in der Nähe von unseren Freunden vom Shell's Café aufbauen.

    Jeder ist herzlich willkommen - egal ob zum kleinen Schnack, zum fachsimpeln oder einfach zum rumlachsen. 


    Wer an den genauen Features des neuen Wetsuits interessiert ist: Schau dir das Patagonia-Produkt Video an und alle Fragen sollten geklärt sein...


    Schnapp dir einen der letzten Plätze für unsere Irland-Reise

    Wir haben auf unseren Reisen noch Plätze frei - schaut euch das richtige Datum raus und meldet euch bei uns:

    • 1.Reise: 26.09. - 03.10.2015 (7 Tage) - inkl. Surfkurs & Guiding, Yoga-Unterricht, hochwertiger Bio-Verpflegung - mehr erfahren...
    • 2. Reise: 05.10. - 14.10.2015 (9 Tage) - inkl. Surfkurs & Guiding, Yoga-Unterricht, hochwertiger Bio-Verpflegung - mehr erfahren...
      • auf dieser Reise bieten wir unseren Surfboard-Workshop zusammen mit ARBO WOODEN Surfboards an 


    Auch wenn Ihr nicht auf unseren Reisen dabei seid, sondern einfach so in der Gegend seid - schaut vorbei, testet die Wetsuits und besucht uns!


    Wir freuen uns auf euch!

    Let's Get Together in Strandhill / Ireland

    Patagonia Test-Event in Irland 2016
    Time to Surf - Photo: Cozy & Jo

    Der Patagonia Test-Event wird organisiert von:

     

    PATAGONIA - www.patagonia.com

     

    LANGBRETT - www.langbrett.com

     

    ARBO WOODEN Surfboards - http://arbosurfboards.blogspot.de

     

    DRIFTWOOD TRAVELLING - www.driftwood-traveling.com


    Kommentar schreiben

    Kommentare: 2
    • #1

      Felix (Dienstag, 14 Juli 2015 19:52)

      Moin Freunde, das hört sich ja sensationell an! Freue mich schon auf die neuen Eindrücke!

    • #2

      Detlef (Dienstag, 25 August 2015 20:40)

      cool - super Material und das Angebot macht den Koffer kleiner :-)

      Bis bald!!