Rückblick, EInblick, Ausblick - die driftwood Weihnachtsfeier

    Ein Jahr geht vorbei. Die Tagen werden kürzer, die Sonne zeigt sich nur noch selten. Zeit es sich drinnen gemütlich zu machen, Geschichten zu erzählen und zu driften....


    Viele tolle Geschichten, die geteilt werden wollen. Viele nette Menschen, die wir wieder treffen wollen. Was gibt es also besseres als eine gemeinsame Weihnachtsfeier.


    Wir laden Euch ein! Am Freitag, den 11.12.2015 räumen wir ab 20 Uhr das Driftwood/Waterkant Büro für Meet&Greet, Snacks&Food, Surfboard Ausstellung, Surfmovie und vieles mehr....KOMM VORBEI! 


    Zuerst einmal ist das Motto - SAVE THE DATE.  11.12.2015 - ab 20 Uhr.

    Die Konkrete Planung lest ihr in den nächsten Tagen hier....aber ihr wisst ja, wir lassen uns was für Euch einfallen!


    Hier schon einmal die Eckdaten:


    Wann?

    Freitag, 11.12.2015, ab 20 Uhr


    Wer?

    Das gesamte Driftwood Team freut sich auf alle Freunde, Interessenten und jeden der reinstolpert...


    Wo?

    Hongkongstr. 5, 20457 Hamburg / Hafencity

    1. Etage, Büro von Waterkant Touren


    Wir freuen uns auf Euch!

     

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0